Donnerstag, 21. Januar 2016

Sophin: ganz klassisch

Die nächsten drei Nagellacke von sophin, die bei euch ganz oben standen, sind klassisch schöne Farben, die mir ganz besonders gut gefallen.

Den Anfang macht dabei die Nummer 63.
Dieser tolle dunkle Beerenton hat von Anfang an mein Herz im Sturm erobert!
Er erinnerte mich erst an in the lobby von essie, aber dieser hier ist viel dunkler und vor allem kühler. 
Der Auftrag war ein Kinderspiel, wie bei den meisten dunklen Lacken. Ich habe hier für ein deckendes und gleichmäßiges Ergebnis allerdings zwei Schichten lackiert und bin sehr zufrieden.
Ein Topcoat ist überhaupt nicht nötig, denn er glänzt von ganz allein super schön und es bilden sich auch keine Bläschen (bis jetzt bei keinem von sophin)


 sophin - 63*





Als nächstes kommt die 163, bei diesem Lack war ich mir etwas unschlüssig, ob er mir aufgetragen gefallen wird, aber diese "Angst" war total unbegründet, denn dieser Lack ist wirklich der Knaller.
Rote Schimmerlacke sehe ich jetzt immer häufiger, egal ob dunkel oder hell, da kommt mir dieser gerade recht.
Ich habe auch hier wieder zwei Schichten ohne Topcoat lackiert. Das Ergebnis hat mich sehr überrascht, denn es ist absolut streifen frei, was bei Schimmerlacken ja immer so eine Sache ist
Ich bin jedenfalls total begeistert ♥


 sophin - 163*





Zum Schluss habe ich für heute noch die Nummer 333.
Hierbei handelt es sich um flüssiges Gold.. daran habe ich beim Lackieren jedenfalls gedacht. Denn eigentlich sah er etwas kupfriger in der Flasche aus.
Hier habe ich wieder zwei Schichten ohne Überlack lackiert und auch bei ihm war ich begeistert vom streifenlosen Auftrag. Das denkt man nämlich gar nicht von diesem Pinsel..


 sophin - 333*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen