Mittwoch, 13. Januar 2016

Holozauber

Ich wurde vor einiger Zeit vom lieben Sophin-Team angeschrieben, ob ich ein paar Nagellacke aus ihrem Sortiment testen möchte. Auf der offiziellen Seite von Sophin habe ich leider keine Angabe von Preisen gefunden und auch keinerlei Informationen, um sie dort bestellen zu können. Deswegen kann ich euch darüber leider nichts sagen.

Das kleine aber feine Päckchen erreichte mich dann schließlich pünktlich zu Weihnachten und es waren ganze 9 Farblacke und ein Hochglanz Topcoat enthalten.
Die Farbauswahl hat genau meinen Geschmack getroffen! Vielen Dank dafür ♥

Da mir alle so gut gefallen haben, habe ich auf Instagram mal nachgefragt, welche ihr gerne sehen möchtet und irgendwie konnte ich es schon ahnen, dass euch die Holos besonders interessieren werden.


Also fange ich mal mit der Nr. 202 an.
Der Auftrag mit dem Sophin- Pinsel war wirklich sehr gut, obwohl er doch recht eckig und dünn ist, konnte ich den Nagellack ohne Probleme auf dem Nagel verteilen.
Ich habe für ein deckendes Ergebnis zwei Schichten lackiert und bin von dem Glanz beeindruckt..da braucht man ja den Topcoat gar nicht mehr ;D
Und dieses tolle Lila ist einfach bezaubernd und es funkelt wie verrückt!
Ich bin richtig froh, dass die meisten die Holos zuerst sehen wollten ♥


 sophin - 202*



Als nächstes haben wir die Nr. 203
Ein schönes Kupfer mit goldenen Partikeln und natürlich ganz viel Hologlitzer ♥
Auch hier habe ich zwei Schichten lackiert und alles klappte wie am Schnürchen. 


 sophin - 203*




Zum Schluss gibt es noch die Nr. 201 für euch zu sehen.
Eine ganz tolle Farbe, die ziemlich wandelbar ist, denn unter dem weißen Kunstlicht der Lampe sah er richtig knallig pink aus. Am Abend im schummrigen Licht eher orange und bei Tageslicht hatte er einen fast altrosafarbenen Ton.

Auch bei ihm habe ich zwei Schichten lackiert und weil er mir am besten von den Dreien gefallen hat, durfte er auch noch ein bisschen länger auf den Nägeln bleiben ♥


 sophin - 201*


 Hier habe ich noch den Topcoat für extra Glanz und schnelle Trocknung aufgetragen.


sophin - wet glaze*

2 Kommentare:

  1. Der letzte ist ja mal ein Träumchen ❤. Ich Liebe solche Hololacke.☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht wahr? (: ich auch ♥ nur leider habe ich ziemlich wenige davon

      Löschen