Mittwoch, 4. März 2015

Verliebt in Rage

Rage habe ich schon vieeeeel zu lange unbenutzt bei mir zu Hause stehen lassen.
Ich habe ihn mir schon im letzten Jahr bei meiner großen Orlybestellung zugelegt, weil ich mich sofort bedingungslos in ihn verliebt hatte ...zu Recht!

Er hat eine so tolle Konsistenz und auch so eine wunderschöne Farbzusammensetzung, die mir total zusagt. 
Rage vereint die edelsten Farben: kupfer, silber und gold, die in einem sehr schönen Verhältnis zueinander abgestimmt wurden. Je nach Lichteinfall glitzert der Nagellack mal mehr gold- oder kupferfarben (evtl. auch rosé gold) mit einem Hauch silber, was ich wirklich super edel finde ♥

Der Auftrag war ein kleines bisschen knifflig wie es bei metallischen Lacken nun mal so ist, aber wenn man den Bogen raus hat, dann ist es ganz einfach wie bei allen Dingen.
Beim Finish kann ich auch gar nichts Schlechtes finden, denn Rage trocknet sehr schnell, glatt und glänzend, obwohl er etwas "körnig" ist. Deswegen habe ich auch bei mir auf Topcoat verzichtet.

Dieses wunderschöne Schmuckstück gibt es übrigens im Standardsortiment von Orly und bei diesem grauen Wetter hebt er gleich die Laune ♥

Das Ablackieren war übrigens kein Kraftakt sondern ging super einfach mit 30Sek.-1 Minute


Einwirkzeit des Nagellackentferners...nicht so wie bei manch anderen Lacken, bei denen man schon leicht an die Grenzen der Verzweiflung stößt... also ist das Ablackieren dieses Mal kein Grund, um in Rage zu kommen ;D



v.l.n.r. Orly- Rage, essie - beyond cozy
Hier sieht man richtig schön, dass Rage schön kupferfabend ist


Beim Aussortieren der Fotos konnte ich nicht anders und musste so viele behalten, weil er bei Tages (lila/pinker Hintergrund)-und Kunstlicht (weißer Hintergrund) aussieht als wären es zwei verschiedene Lacke. Einmal sieht er goldig aus und auf den anderen Bildern wieder kupfrig... also mussten es dieses Mal eine richtige Bilderflut werden :D







Orly - Rage






















3 Kommentare:

  1. Toller Lack! Krass, wie verschieden die Farben aussehen können :O aber sind alle wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! (:
      Ja es ist wirklich erstaunlich wie das Licht die Farbe eines Nagellackes manchmal verändern kann..es sieht aus als hätte ich zwei verschiedene Lacke auf den Nägeln :D

      Löschen
  2. Toller Lack! Krass, wie verschieden die Farben aussehen können :O aber sind alle wunderschön *_*

    AntwortenLöschen