Montag, 16. März 2015

50 Shades Of Grey

Eigentlich habe ich noch nie diesen Hype um die Bücher von '50 Shades Of Grey`verstanden..hat mich irgendwie total kalt gelassen, aber als OPI dann die dazugehörige Nagellack Kollektion herausbrachte, bin ich selbstverständlich schwach geworden. Ich habe mir zwei Lacke bestellt, die es mir besonders angetan haben und zwar sind das Romantically Involved und Cement the Deal.

Romantically Involved ist wirklich ein wunderschöner Rotton und ich bin ehrlich gesagt so glücklich darüber jetzt auch ein "richtiges OPI-Rot" zu besitzen ;D , denn rot ist und bleibt ein zeitloser Klassiker und OPI ist für elegante klassische Nagellacke ja mehr als bekannt. 
Der Auftrag mit dem wohlgeformten OPI-Pinsel war wunderbar genauso wie die Deckkraft und der Glanz, denn auf den Bildern habe ich nur eine Schicht lackiert ohne Topcoat.


OPI - Romantically Involved










Cement the Deal ist im Gegensatz zu Romantically Involved etwas schlichter, aber trotzdem ein echter Hingucker. Der Nagellack hat einen tollen hellen Grauton, der etwas ins Bläuliche hineingeht, was mir persönlich super gefällt. Bei ihm habe ich zwei Schichten lackiert, aber ich muss sagen, dass er etwas schwieriger zu handhaben war als sein Vorgänger, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit ihm, denn die Farbe holt alles wieder raus :P



OPI - Cement the Deal








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen