Samstag, 14. Februar 2015

Valentinstag ♥

Heute ist Valentinstag, die Liebe liegt in der Luft und deswegen habe ich heute für euch ein kleines, super einfaches und romantisches Design  ♥

Dafür habe ich zuerst zwei Schichten fiji von essie lackiert und dann mit der Stampingschablone (BP-15*) vom BornPrettyStore feine, pinke Ranken mit status symbol auf meine Nägel gestempelt.

Ich fand/finde ja stampen einfach wundervoll..Alle sind begeistert. Es geht super schnell. Es gibt so viele verschiedene hübsche Motive, die man freihand nur mit sehr viel Mühe nachpinseln könnte....

Leider wurde ich oft von Stampingschablonen enttäuscht und hätte am liebsten manchmal alles gegen die Wand werfen können..oder am besten gleich aus dem Fenster, damit ich erst gar nicht in die Versuchung komme es nochmal zu probieren, um dann wieder wütend zu werden ;D

Ich habe mich also schon auf einen kleinen Wutausbruch gefasst gemacht ....
..aber es lief alles wie am Schnürchen ♥

Ich war in 5 Minuten fertig und war super zufrieden mit der Farbwiedergabe des Motivs! Also für alle die, die immer noch am Verzweifeln sind, kann ich euch diese vom BornPrettyStore wirklich nur ans Herz legen, denn ich bin total begeistert!
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch, denn ich habe mich schon an anderen ausprobiert, die weitaus teurer waren..

Als Abschluss habe ich noch ein paar goldene Pünktchen mit meinem Dotting Tool und jiggle hi jiggle low aufgetupft, good to go als Topcoat überlackiert .. fertig ♥

Und falls ihr tatsächlich mal etwas beim BornPrettyStore bestellen möchtet, dann achtet unbedingt auf Sale- Aktionen oder dergleichen oder verwendet den Gutscheincode EVAG10 und ihr bekommt 10% Rabatt auf eure Bestellung (:

Denn ich weiß ja selbst, wenn man etwas sparen kann, dann macht die ganze Geschichte noch mehr Spaß :D



Stampingschablone vom BornPrettyStore BP-15 *



essie - fiji
essie - status symbol
essie - jiggle hi jiggle low
essie - good to go








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen