Mittwoch, 25. Februar 2015

Meeting mit Mr. Grey

...oder lieber mit chinchilly

Diesen tollen Nagellack von essie habe ich schon ewig bei jedem dm Besuch mindestens einmal in meinen Händen gedreht und gewendet und dann letztendlich doch stehen lassen.
Aber da es ihn nun bei einer tollen Aktion + Handcreme (20ml) für 7,99€ (also zum normalen Essiepreis) gibt, konnte ich wieder mal nicht - nein - sagen und ich war dann doch ganz froh, dass ich ihn vorher nicht mitgenommen hatte, denn die anderen Lacke, die es zur Handcreme gibt, habe ich entweder schon oder sagen mir nicht zu 100% zu. Die Aktionslacke sind unter anderem noch watermelon, mint candy apple, a list, go ginza und vanity fairest.

Zu bestellen gibt es die Sets auch noch vereinzelnd bei Douglas.




Chinchilly ist ein schöner warmer Grauton und geht eher ein wenig in die bräunliche Richtung, während cocktail bling zum Beispiel eher ein bläuliches grau ist. Er decke bei mir wunderbar gleichmäßig in zwei Schichten und hat ein tolles glänzendes Finish auch ohne Topcoat. Ich finde er sieht super elegant auf den Nägeln aus und gibt einem zugleich ein ganz gemütliches Gefühl ♥





Die Handcreme von essie many many mani habe ich natürlich auch sofort ausprobiert, denn meine andere war zufälliger Weise gerade alle geworden. Sie ist sehr feuchtigkeitsspendend und ich brauchte nur einen nagelgroßen Klecks auf meinen Handrücken geben, um sie auf beide Hände zu verteilen, also ist der Verbrauch auch eher niedrig und man hat lange etwas von ihr. Der Geruch ist wirklich sehr angenehm firisch und riecht etwas nach Zitrone und einen Hauch blumig. Gut finde ich, dass der Geruch ziemlich schnell verfliegt, weil ich es nicht schön finde, wenn man ihn den ganzen Tag in der Nase hat.

Die Handcreme ist übrigens jetzt auch ohne Nagellack erhältlich und kostet 6,99€ für 75ml und für die Peelingfans unter euch gibt es auch manicure scrub (75ml) für 9.99€, zu der ich aber leider nichts sagen kann.


essie - chinchilly














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen