Montag, 15. Dezember 2014

winterliche Muster

Auch in dieser Woche gibt es wieder einen "Merry Mani Monday" im essie- Adventskalender und der heutige Tag hat das Thema: "Skandinavian Style"
Solche nordischen Muster sind ja genau meins zur Weihnachtszeit, aber auch über das ganze Jahr mag ich sowas total! Also musste ich natürlich wieder mitmachen :D
Habt ihr schon daran teilgenommen?

Ich habe für dieses Design von essie jump in my jumpsuit als Base mit einer Schicht lackiert und außerdem noch blanc und als Topcoat good to go verwendet.
Für die Muster habe ich wieder einen ganz feinen nailart Pinsel benutzt. Bei Amazon gab es die mal super billig im Dreierpack für 2€ oder so (:


essie - blanc
essie - jump in my jumpsuit
essie - good to go











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen