Dienstag, 23. Dezember 2014

Schöne Bescherung

Gestern war der letzte Merry Mani Monday für dieses Jahr auf der offiziellen Seite von Essie und auch da habe ich wieder ein kleines Design für euch gepinselt.
Das Thema war dieses mal (wie oben schon genannt) "Schöne Bescherung"

Ich habe mich für ein eher schlichtes aber auch nicht zu schlichtes Design entschieden.
Es sollte auf jeden Fall glitzern :D
Als Base habe ich eine Schicht tuck it in my tux lackiert. Danach ein wenig jiggle hi jiggle low auf die Nagelspitzen mit einem Schwämmchen und danach noch einmal hors d'oeuvre mit dem Pinsel aufgetupft. Topcoat zum glätten zum Schluss aufgetragen.
Fertig!
Ich finde die Nägel funkeln danach wie Kinderaugen an Weihnachten (: 

Super einfach oder? Ich hoffe ihr hattet alle eine entspannte Vorweihnachtszeit und freut euch schon auf das Weihnachtsfest ♥


essie - tuck it in my tux
essie - hirs d'oeuvre
essie - good to go







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen