Freitag, 28. November 2014

Ich denke an dich

Schon seit ein paar Wochen denke ich schon an meinen neusten Nagellack von essie- pinking about you. Soll ich ihn nehmen? Schon wieder rosa? Brauche ich den nun auch noch? ...Ich sah mir etliche Bilder von anderen an und ich war immer noch nicht ganz überzeugt, ob er sich denn lohnen würde. 
Letztendlich hat nur dieser Satz von meiner Mama gereicht: "Oh nimm den...der sieht so schön winterlich aus..den kannst du über JEDEN Nagellack lackieren ♥" 
...
Gesagt, getan, er landete im Einkaufskorb und ich habe es nicht bereut <:

Pinking about you ist ein Lack aus der "breast cancer awareness" Kollektion von essie, in welcher unter anderem auch die Lacke i pink i can und pink happy/ schatzi (diese waren auch schon in der Oktoberfestkollektion dabei) enthalten sind. 

Auch viele andere Nagellackmarken haben solche Kollektionen speziell für diesen Anlass erstellt und ich finde das wirklich wunderbar, dass die Leute immer wieder darauf aufmerksam gemacht werden, denn Krebs ist allgegenwärtig und das wird sich auch die nächsten Jahre leider nicht ändern.


So nun erstmal ein paar Worte zum Lack an sich. Er besteht vollkommen aus rosafarbenen matten Glitzerpartikeln (?), die drei verschiedene Größen haben. Außerdem lässt er sich wunderbar auf den Nägeln verteilen! 

Auf den Bildern trage ich drei Schichten vanity fairest, eine Schicht pinking about you (als Gardient) und darüber noch eine Schicht good to go damit alles schön ebenmäßig und glatt ist ;D
Alle Lacke sind natürlich von essie ♥ 

Puh bei so vielen Schichten kann ich mir fast vorstellen, wie es sein müsste, Gelnägel zu tragen :D







essie - pinking about you
essie - vanity fairest
essie - good to go







...und ich konnte mit diesen Design sogar meinen Liebsten überzeugen, der eigentlich bei jedem neuen rosa- oder fliederfarbenen Lack nur mit den Augen rollt :D













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen