Dienstag, 25. November 2014

Dress to kilt - Farbabgleich

Der Herbst ist nun schon fast vorbei und bevor ich auch gleich in die vorweihnachtliche Stimmung komme, möchte ich für diejenigen, die sich immer noch nicht ganz entscheiden konnten, welche der Schönheiten sie aus der "dress to kilt" Kollektion von essie mitnehmen möchten, bevor sie völlig ausverkauft sind, eine kleine Zusammenfassung geben.

Fangen wir mit dem Namensgeber dress to kilt an, welcher am meisten für Aufregung gesorgt hat, ob er nun style hunter oder sonst einen Lack ähnlich sieht.
Das Bild zeigt, style hunter und dress to kilt sind nun wirklich komplett verschiedene Farben und auch die anderen Lacke, die ich in meiner Sammlung gefunden habe, sehen dress to kilt gar nicht ähnlich.
Allerdings soll er wohl doch sehr ähnlich aussehen wie fishnet stockings und jump in my jumpsuit (aus der aktuellen/eintreffenden Winterkollektion), aber diesen Vergleich kann ich euch leider nicht geben.

Meiner Meinung nach gehört dieser Nagellack absolut zu meinen Favoriten aus der Herbstkollektion ♥
(zwei Schichten)

essie - dress to kilt 
 






Mein zweitliebster Lack ist definitiv style cartel ♥ 
So ein schönes tiefes blau habe ich noch nie gesehen und bin komplett fasziniert. Außerdem passt der Lack auch sehr gut zum Winter, der ja schon bald vor der Tür steht und ich habe in meiner Sammlung keinen vergleichbaren gefunden.
Aruba blue war der einzige, der wenigstens vom Farbton her an ihn herankommen konnte, aber dieser "Vergleich" ist eigentlich sehr unnötig, denn in aruba blue sind ja Schimmerpartikel enthalten und jeder weiß ja, dass das etwas völlig anderes ist ;D 
(zwei Schichten)

 essie - style cartel





Take it outside hatte ich sofort im Blick als ich die Kollektion zum ersten Mal sah, aber irgendwie haben sich da zwei andere an ihm vorbeigeschummelt ..
Aber vielleicht kommt die Liebe ja etwas später, es muss ja nicht immer alles aufeinmal sein :D
Auf jeden Fall habe ich auch hier nichts vergleichbares gefunden und kann auch dieses wunderschöne hellgraubraun wärmstens empfehlen.
(zwei Schichten)










 

Der vierte und auch nicht zu verachtende partner in crime hat mich auch ziemlich in den Bann gezogen und ich habe allgemein durch diese Kollektion auch einen guten Draht zu dunkeln Farbtönen bekommen ♥ einfach toll und elegant dieses tiefe dunkelbraun... und ich hätte fast gedacht, dass little brown dress und partner in crime absolut identisch sind, aber das sind sie natürlich nicht! Partner in crime ist ein viel kälteres braun, was natürlich gut zu den jetzigen Temperaturen passt und little brown dress eher ein wärmeres braun.
(eine Schicht)

essie -  partner in crime





Ich hätte schwören können, dass fall in line und sew psyched sich zum verwechseln ähneln, nur, dass der eine silber schimmert und der andere nicht, aber dem ist ja nun gar nicht so! Ich war ganz erstaunt und erfreut zu gleich, denn somit habe ich auch hier keinen ähnlichen Lack gefunden... dieses schöne helle gräuliche bläuliche grün muss man einfach lieben ♥ 
(zwei Schichten)

essie - fall in line



Und zu guter Letzt ist hier nun the perfect cover up, wobei es sich hier um keinesfalls um ein Cover eines anderen Essielacks handelt! Dieses schöne dunkle gräuliches blaugrün ist für mich sehr einzigartig und deswegen kann ich ihn euch ohne schlechtes Gewissen ganz alleine in seiner vollen Pracht präsentieren:
(eine Schicht)


essie - the perfect cover up




Zum Schluss kann ich nur sagen, dass sich mit dieser Kollektion sehr viel Mühe gegeben wurde und ich völlig begeistert von jedem Fläschen bin! Sehr schöne Herbstfarben wurden geschaffen und der Auftrag, der Glanz und die Deckkraft sind schon fast nicht mehr zu übertreffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen