Mittwoch, 24. September 2014

Oktoberfest

Das Oktoberfest ist schon im Gange und passender Weise hat essie dazu auch eine Kollektion herausgebracht, bei der mir zwei Nagellacke besonders aufgefallen sind ♥
Ich habe für diese beiden Schätze jeden dm und Douglas durchforstet, den ich sehen konnte und bin Gott sei Dank fündig geworden, obwohl sie schon überall ausverkauft waren :D
Deswegen freue ich mich umso mehr euch die beiden heute vorzustellen und hoffe ihr habt noch Glück sie zu finden, falls ihr euch auch sofort in sie verliebt.
Außerdem gibt es bei manchen Lacken eine Brosche dazu, die wie ich finde, sogar ziemlich "hochwertig" aussieht, obwohl es ein kostenloses Werbegeschenk ist...also super süß gemacht von essie ♥

Lackiert habe ich bei jedem Lack zwei Schichten, Topcoat habe ich nicht verwendet.


 Meine auserwählten Liebinge sind i pink i can und natürlich schatzi.


essie - i pink i can










 essie - schatzi










Die Knöchelringe sind wieder aus einem kleinen Set, dass ich bei Orsay gekauft habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen