Montag, 29. September 2014

Kleines ..

Das kleine schwarze Braune ist ein wunderschöner einfacher und gemütlicher, tief dunkelbrauner Nagellack von essie, der mich total in seinen Bann gezogen hat. Es hätte sogar nur eine Schicht gereicht, aber sicher ist sicher :D
Little brown dress stammt aus der Herbstkollektion von 2010 und das lustige ist, dass ich ihn schon einmal hatte! Leider war mein Verständnis für Nagellack damals noch nicht so wie heute und ich habe die kleine 5ml Flasche einfach weggeschmissen ._.

Schande über mich!

Nun hatte ihn mir mein Liebster einfach so vor ein paar Wochen geschenkt (ohne Vorwissen) und ich war völlig aus dem Häuschen! Auch sew psyched war so ein Kandidat, denn die beiden kommen aus derselben Kollektion...jetzt fehlt nur noch merino cool, dann hab ich sie wieder allle, weil ich mir limited addiction (wunderschönes dunkelrot!) klugerweise aufgehoben hatte.. nur ist er schon so aufgebraucht, dass ich auch diesen Lack durchaus noch einmal bei mir aufnehmen würde :D


 essie - little brown dress


 Ich liebe den Herbst einfach...♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen