Dienstag, 19. August 2014

Extrablatt!

Heute habe ich wieder ein kleines Nageldesign, das super einfach ist :D (ich würde es selbst nicht glauben, wenn ich es nicht probiert hätte)


Ich habe zuerst zwei Schichten von essie blanc lackiert und gut trocknen lassen. Dann einfach aus einer ganz normalen Tageszeitung einpaar nagelgroße Schnipsel ausschneiden. In eine kleine Schale, in der sich Wasser befindet einen Schipsel für etwa 20 Sekunden reinlegen (untertauchen). Danach den durchnässten Schnipsel auf den Nagel legen und fest (ca. eine Minute oder so) andrücken... ohne verrutschen am besten :P Dann den Schnipsel wieder langsam abziehen und Tadaaaa ♥
Zum Schluss unbedingt Überlack benutzen, denn sonst sind alle Buchstaben sofort wieder ab, wenn ihr irgendwas macht :(





 essie - blanc
essie - good to go




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen