Donnerstag, 7. August 2014

Buy!

Einer meiner allerersten Essies war to buy or not to buy ..und er ist einfach immer noch fabelhaft ♥
Diesen gab es allerdings im Jahr 2012 in der Frühlingskollektion "Navigate Her" (aus welcher ich noch drei Schätze zeigen werde) und ist somit limitiert, aber wer Glück hat, bekommt ihn sicher noch in diversen Online-Shops.


 Der Lack enthält außerdem sehr kleine bläuliche und lilafarbene Glitzerpartikel, die wunderbar in der Sonne schimmern..


 ...eigentlich braucht man den Lack gar nicht aufpeppen, weil er alleine schon ein Hingucker ist, aber so habe ich das Design schon öfter getragen und wollte es deswegen mal zeigen (:
Dabei habe ich einfach die großen Gitzerpartikel von OPI`s polka.com mit einem Schwämmchen aufgenommen und dann auf den schon trockenen Nagellack getupft.


 essie - to buy or not to buy
OPI - polka.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen