Montag, 2. Januar 2017

Silvesternägel

Ich möchte auch hier all meinen Lesern einen wunderschönen Start in das neue Jahr 2017 wünschen! Hoffentlich werden alle Dinge, die ihr euch für das Jahr vorgenommen habt in Erfüllung gehen. 




Meine Nägel habe ich zu Silvester mit einem meiner Neuzugänge lackiert, die mir die liebe @colourfulnailarts zu Weihnachten zugeschickt hatte ♥
Tausend Dank nochmal an dich, ich habe mich unglaublich doll darüber gefreut!




ILNP - Bulletproof Symphony
essie - kimono-over



Als Base habe ich erst einmal auf alle Nägel kimono-over von essie lackiert und dann auf Zeige-, Mittel- und kleinen Finger eine Schicht Bulletproof Symphony von ILNP (ein ausführlicher Blogpost folgt) aufgetragen und danach noch einmal, für die Extraportion Glitzer, den puren Lack mit einem Schwämmchen aufgetupft.




2 Kommentare: