Montag, 19. Dezember 2016

Das 19. Türchen

Ihr habt wahrscheinlich schon davon gehört, dass essie dieses Jahr wieder einen digitalen Adventskalender online gestellt hat und ich durfte die Patenschaft für das heutige Türchen übernehmen, was mich wirklich unglaublich doll gefreut hat!

Für diesen Tag gibt es ein kleines Rätsel für euch, welches ihr dann auf der essie Homepage beantworten könnt, um eine Chance für einen tollen Gewinn mit vielen schönen Pflegeprodukten zu erhalten.


Die Pflege ist vor allem im Winter sehr wichtig, da die Hände von der kalten Luft noch viel mehr strapaziert werden als sonst.








"Heute gönnen wir unseren Nägeln einen Wellnesstag. 
Bei Heizungsluft und Weihnachtsstrapazen ist eine Extraportion Pflege notwendig. 

Nicht orange, nicht mandarine, auch nicht feige -  wie heißt das duftende Nagelöl von essie, das die Nagelhaut umschmeichelt?   _______ oil."



Ich bin mir sicher, dass ihr sofort auf die Antwort gekommen seid :D

Am liebsten verwende ich das Nagelöl am Abend, wenn ich nichts mehr mit meinen Händen machen muss und meine Nägel sich einfach vom anstrengenden Tag im Labor erholen können ♥


Ich wünsche allen ganz viel Glück und drücke euch die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen