Dienstag, 28. Oktober 2014

Traube los!

Den heutigen Nagellack habe ich noch nachträglich zum Geburtstag bekommen ♥
Sie hatte vorher meinen ganzen Blog durchgestöbert, um eine Farbe zu finden, die sich tatsächlich noch nicht in meiner Sammlung befindet...und das ist schon eine Leistung!
Ich habe mich natürlich sehr gefreut, da ich schon oft überlegt hatte ihn mitzunehmen und es aber nie getan habe..
Glück für mich, dass mir diese Entscheidung abgenommen wurde und er jetzt doch zu meinen Schätzchen gehört :)




Die Rede ist von bahama mama (ich musste bei diesem Namen sofort an Scrubs denken :D ) aus dem Essie Standardsortiment. Der Farbton ist ein ziemlich dunkles Violett und sieht sehr traubig auf den Nägeln aus. Bei verschiedenen Lichtverhältnissen kann er seine Farbgebung auch gerne etwas verändern, was das Einfangen der Farbe nicht sehr einfach machte, deswegen gibt es auch gleich wieder ziemlich viele Bilder :D
Ich finde bahama mama ist ein toller Herbstlack, aber man kann ihn eigentlich auch bei jeglichen anderen Anlässen tragen, denn er sieht meiner Meinung nach sehr elegant aus ♥

Bahama mama deckt schon sehr gut nach einer einzigen Schicht, aber das Ergebnis ist dann um einiges heller als es sollte, doch schön sieht es trotzdem aus.
Ich habe hier zwei Schichten lackiert. Die ersten drei Bilder sind ohne Topscoat und alle anderen mit.



 essie - bahama mama


Hier habe ich etwas herumexperimentiert, aber mir hat das irgendwie doch nicht so gefallen..


..mit einer kleinen Niete war mir das dann doch viel lieber ♥


essence - Nieten, 08 you rock!




 Auf diesem Bild trifft der Farbton von bahama mama meiner Meinung nach am meisten zu..richtig schön traubig ♥


Hier ist der nochmal Vergleich zwischen einer und zwei Schichten.
Wie gesagt, kann man bahama mama sehr gut mit einer Schicht tragen, aber das Ergebnis ist dann schon ziemlich hell, aber durchaus schön :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen