Dienstag, 26. Mai 2015

Heiße Bräute

Und da ich es mal wieder nicht lassen konnte und pink immer ein totaler Hingucker ist, musste auch brides no grooms aus der 'Bridal' LE 2015 von essie bei mir einziehen.
Aber ich bereue es auf gar keinen Fall, denn dieser Nagellack ist einfach perfekt!
So ein schönes, leuchtendes und sattes pink habe ich nun wirklich noch nicht in meiner 'kleinen' Sammlung und ich möchte ihn auch nicht mehr missen.





Brides no grooms ja nun kein unauffälliger sanfter Lack für die Braut, sondern ist eher für die Brautjungfern gedacht und dieses Konzept gefällt mir schon mal sehr.
Denn natürlich geht es an dem 'einen' Tag nur um das Brautpaar (um die Braut ;P) , aber auch an die Mitwirkenden und vielleicht noch Singles hat essie gedacht!

Um nicht länger als die Braut bei der Maniküre zu brauchen, deckt brides no grooms mit nur einer einzigen Schicht perfekt und glänzt wie verrückt. Da nur eine Schicht lackiert werden muss, trocknet er natürlich auch super schnell und die Brautjungfern können der Braut beim Anziehen und Beruhigen helfen :D

Alles in allem ist dieser Lack super gelungen und er durfte das ganze lange Pfingstwochenende meine Nägel schmücken ♥
Ich hoffe ihr habt euch alle gut erholt.



essie - brides no grooms





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen