Dienstag, 19. Mai 2015

Ein Band für's Leben

Essie hat sich diesen Monat bei der "Bridal" LE 2015 selbst übertroffen und wirklich die aller schönsten Nagellacke für eine perfekte Hochzeit herausgebracht ♥
Schon als ich die Pressebilder gesehen habe, war ich Hin und Weg. Ich hätte mir am liebsten gleich alle 6 eingepackt, doch ich konnte mich dieses Mal etwas zügeln und habe "nur" drei gewählt.

Den ersten der drei Schönheiten zeige ich euch heute.. es ist tying the knotie.
Er ist ein unglaublich zarter, weicher und sehr sheerer Rosaton, der auf den Nägel fast nicht auffällt und trotzdem seine Wirkung nicht verfehlt. Tying the knotie lässt die Nägel makellos und gepfelgt erscheinen und das ist bei einer Hochzeit natürlich ein absolutes muss ♥
Ich habe hier zwei Schichten lackiert ohne Topcoat und finde ihn so schon toll, aber wer es nicht so sheer mag, kann natürlich auch noch mehr Schichten lackieren.



Mein Liebster hat für ihn übrigens die perfekten Worte gefunden: "Er ist wie ein Hochzeitsschleier auf den Nägeln." UND "Das ist wirklich der perfekte Hochzeitslack."

Da kann ich ihm nur zustimmen und lasse nun auf euch eine geballte Bilderflut von Essieliebe auf euch los ♥




essie - tying the knotie






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen